Kundengruppe: Gast
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Hersteller

Stephanie Richter und Knut Voigt

Stephanie Richter: Die Autorin ist Jahrgang 1988, nach dem Abitur studiert sie Mathematik an der TU Berlin. Sie hat Erfahrungen in der mathematischen Förderung von (Mit)Schülern. Des Weiteren hat sie ein Lerntool für Mathe bis Klassenstufe 10 programmiert.

Knut Voigt: Der Autor machte 1967 Abitur und den Berufsabschluss als Dreher. Unmittelbar nach dem Abitur absolvierte er das Studium der Physik in Polen, das er mit dem Magister der Physik abschloss. Nach dem Studium arbeitete Knut Voigt als Physiker und Mitarbeiter im diplomatischen Dienst der DDR in Leipzig, Berlin und Warschau. Nach 1990 war er als Unternehmensberater in Polen, Geschäftsführer in Frankfurt/Main und Berlin, als Mitarbeiter von M & A Unternehmen tätig und ist seit ein paar Jahren als Lehrbeauftragter (BWL) an der HWR Berlin. Er hat seit über 40 Jahren Erfahrungen im Förderunterricht Mathematik (privat, ehrenamtlich und professionell).
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1