Fritzipold wartet auf Weihnachten (E-Book ePub)

Art.Nr.: 940568-0931

Aufregende Adventszeit

Alle Kinder freuen sich auf Weihnachten, schließlich ist der Advent die aufregendste Zeit des Jahres. Jeden Tag darf ein Türchen des Adventskalenders geöffnet werden. Plätzchen backen und Basteln steigern die Vorfreude auf das Fest der Liebe.
Für Fritzipold, das kleine Mumselmonster, ist das alles aber ganz neu. „Wie kann man Schokolade nur so kompliziert verpacken? Warum klebt der Plätzchenteig eigentlich so schrecklich? Wie laut das Echo in einer Kirche wohl ist?“ fragt er sich.

Liebevoll erklärt sein fünfjähriger Freund Ben ihm, was es mit dem Adventskalender und der Weihnachtsgeschichte auf sich hat. Fritzipold ist begeistert und darf sogar beim Krippenspiel mitmachen.
Lesespaß für Groß und Klein mit zahlreichen farbigen Illustrationen.

Epub, 1,8 MB

Hinweis: Um ePub-Dateien problemlos öffnen und lesen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Digital Editions E-Book-Reader!

  

Optionen:

Preis:

2,99 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Fritzipold wartet auf Weihnachten (E-Book ePub)