Im Zeichen der weißen Lilie (Print)

Art.Nr.: 940568-1117

Frankreich 1648

Die berühmten und unzertrennlichen Musketiere Athos, Porthos, Aramis und d’Artagnan begeben sich für Krone und Vaterland von einer Gefahr in die nächste. Riskante Degengefechte mit ihren Gegnern, der Garde des Kardinals, gehören hierbei zum täglich Brot. Bei einer Mission für die Königin erhalten sie unerwartet Hilfe von der als Mann verkleideten Florence, der die Verpflichtungen der Musketiere nicht unbekannt sind.

Im Kampf gegen den machtbesessenen Kardinal Richelieu und seine mörderischen Machenschaften wird Florence bald unentbehrlich und es gilt einmal mehr: »Einer für alle, alle für einen!«

Doch ihr Geheimnis ist ein großes Risiko für die abenteuerlustigen Musketiere und für den dickköpfigen Athos eine emotionale  Herausforderung, denn nicht nur sein Herz ist in Gefahr.

Auf der Grundlage der Figuren des weltberühmten Romans »Die drei Musketiere« von Alexandre Dumas erzählt dieser Roman eine spannende Geschichte, gespickt mit Abenteuern, Duellen, Liebesaffären und Intrigen.


Taschenbuch, 296 Seiten

Optionen:

  • gedruckt: Print

Produkteigenschaften

Preis:

10,95 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Im Zeichen der weißen Lilie (Print)